[Left Icon]

Gefunden: "Göming goes Olympia" Letterbox und TB-Hotel

[Right Icon]
Log

Fund #3734 am 17. Juni 2016 um 15:39

Für meine heutige Fahrt zwischen Salzburg und Braunau habe ich mir extra ein paar Letterbox-Caches herausgesucht, da ich diesen eher etwas selteneren Cachetyp gerne suche. Leider mussten dann aber alle anderen Caches aus Zeitgründen links liegen gelassen werden.

Ja, auch mir kam diese Letterbox irgendwie bekannt vor und jetzt weiß ich auch, wo sie früher wahrscheinlich gestanden ist.
Natürlich wünschen auch wir dem Sportler viel Erfolg, verbindet uns doch ein gemeinsamer Name. Aber ansonsten bin ich eher nicht so sportlich.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6JZGT
Owner: AlAhiaa
Typ: letterbox
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 56.496 E 012° 57.068
Gelegt: 02.06.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.06.2016