[Left Icon]

Gefunden: #2 - Rund um den Obertrumer See

[Right Icon]
Log
### Fund **#4366** am 08. September 2018 um 15:38 ###

#reindeer unterwegs rund um den Obertrumer See#

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, den Obertrumer See zu besuchen und einige Cache zu suchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.

Ich konnte bis auf eine Ausnahme alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Natürlich waren an der einen oder anderen Stelle Muggel anwesend, manchmal musste man dann einfach etwas warten und manchmal musste ich auch etwas länger suchen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

**.**

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC769J2
Owner: Antheringer
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 57.018 E 013° 4.208
Gelegt: 27.05.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.09.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0