[Left Icon]

Gefunden: #13 "Quellenschutz" 4-Kirchenweg

[Right Icon]
Log
### Fund **#4206** am 11. February 2018 um 14:29 ###

#reindeer unterwegs auf dem Kirchenweg#

Alle Jahre wieder: Faschingssonntag!
Um dem närrischen Treiben zu entgehen, das sich vor allem auch direkt vor meiner Haustüre abspielt, bin ich heute ein paar Caches suchen gegangen. Ich habe mir hierzu die Gegend um Mattighofen ausgesucht, auch, um ein paar Kirchen zu besuchen.

Getreu meinem Motto:

>Is da Weg länger wia da Karrn, dann werd g?fahrn!

konnte ich die Dosen als drive-in erreichen. Dies war allerdings nur durch mein [Cachemobil](https://coord.info/TB2HWYX/ "Cachemobil") möglich, ansonsten hätte ich selber durch den Matsch und Schnee stapfen müssen. Allerdings war anschließend dann doch eine Wäsche mit dem Hochdruckreiniger nötig.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC7B1X7
Owner: pepi 55
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 3.760 E 013° 2.298
Gelegt: 21.08.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.02.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0