[Left Icon]

Gefunden: #02 Tierrunde - Die Schnecke & die gelbe Biene

[Right Icon]
Log

Fund #3878 am 23. October 2016 um 13:27

reindeer unterwegs bei Marchtrenk

Hauptziel des heutigen Ausflugs waren die Caches der Tierrunde und des Entenrennens.
Laut Wetterbericht hätte es eigentlich etwas wärmer sein sollen, aber so kam ich wenigstens nicht zum Schwitzen, denn die "Wege" und "Pfade" wollten mit dem Bike ganz schön abgearbeitet werden.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

-

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC5X7RP
Owner: Mr. & Mrs. Marple
Typ: letterbox
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 10.559 E 014° 6.645
Gelegt: 09.06.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.10.2016