[Left Icon]

Gefunden: Zum Gedenken

[Right Icon]
Log
### Fund **#4271** am 16. June 2018 um 15:22 ###
Heute musste ich wieder mal nach Vilshofen. Das ist für mich schon fast wie "outback" und deshalb bin ich dort auch entsprechend selten. Da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.
Dieser Ort war mir bislang auch noch unbekannt, aber Dank der Caches kommt man wirklich an viele unbekannte Orte.
Zuerst war ich etwas irritiert, ob mein eingeschlagener Weg wirklich richtig ist. Aber nach kurzer Suche konnte ich das Versteck finden. War wohl eher Zufall, denn entgegen dem hint lag die schöne Bastelarbeit dann doch auf dem Boden. Ich glaube, der Ort, an dem diese befestigt sein sollte, ist mittlerweile etwas morsch geworden.
Ich habe mir erlaubt, den Cache wieder dem hint gemäß etwas höher zu platzieren. Aber wahrscheinlich wird er dort auch nicht wieder lange liegen.

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC531N6
Owner: Sali-Bande
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 41.130 E 013° 7.115
Gelegt: 20.04.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.06.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 2
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0