[Left Icon]

Gefunden: Zeig mir Regensburg

[Right Icon]
Log

#3429 30 October 2014 11:28:25
Eigentlich bin ich heute gar nicht zum Cachen nach Regensburg gekommen, aber trotz meiner Termine hat sich noch Zeit gefunden, um diesen Wherigo zu machen.
Die Altstadt hatte ich schon mehrmals durchstreift, so war es dann auch ein Leichtes, fünf der gesuchten Sehenswürdigkeiten mit dem virtuellen Foto-Apparat abzulichten.
Ich weiß zwar nicht, ob ich einen guten Touristen abgegeben habe, aber ich irgendwie stand ich auf ein Mal mitten in einer amerikanischen Gruppe. So habe ich auch noch etwas über eine andere Sehenswürdigkeit erfahren, das mir bislang noch unbekannt war, aber diese war ganz offensichtlich eh nicht unter den acht gesuchten.
Ich freue mich immer wieder, wenn sich jemand die Mühe macht, einen Wherigo-Cache zu erstellen. Da ich auch schon einige programmiert habe, weiß ich die Arbeit zu schätzen, und vergebe für diese empfehlenswerte Touristen-Führung gerne einen der sorgsam gehüteten Favoriten-Punkte.
Dieser Cache ist wirklich eine sehr schöne Idee und hat viel Spaß gemacht!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5DRYJ
Owner: MeOl
Typ: wherigo
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 1.095 E 012° 5.848
Gelegt: 06.10.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.10.2014