[Left Icon]

Gefunden: Würfeln (By Auminger #142)

[Right Icon]
Log

Fund #3860 am 24. September 2016 um 16:06

Schon vor längerer Zeit hatte ich mich intensiv mit dem Würfeln, Karteln und Knobeln und mit den Cartridges im Allgemeinen beschäftigt, so dass die Lösungen zu diesen drei Wherigo-Caches bald feststanden.
Heute hatten wir uns vorgenommen, auf unserer Motorrad-Tour auch die zugehörigen Dosen zu suchen.
Diese waren dann auch schnell gefunden, das größte Hindernis dabei war aber, von der einen zur anderen zu gelangen. Eine Straßensperre erforderte einen Umweg, den wir aber auf Grund der Geländetauglichkeit unseres Cache-Mobils doch sehr abkürzen konnten.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC61VM0
Owner: Auminger´s Cache´s
Typ: wherigo
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 42.745 E 012° 33.769
Gelegt: 19.08.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.09.2016