[Left Icon]

Gefunden: Wittibreut Hbf reloaded

[Right Icon]
Log

#3397 09 September 2014 17:39:30
Bei meinem letzten Besuch in Wittibreut war ich anscheinend schon so erschöpft, dass ich weder noch richtig zählen und schon gar nicht mehr richtig rechnen konnte.
Erst zu Hause ergaben meine Aufzeichnungen plausible Koordinaten, die ich dann heute in mein Navi eingegeben habe, damit es mich auf meiner Motorrad-Tour "etwas durch die Pampa" lotst.
Eine interessante Geschichte über den Bahnhof, die ich allerdings schon aus Zeiten gekannt habe, als es hier noch keinen Cache gab.
Dafür konnte ich aber die vorgefundene "Filmdose" keinem Produkt zuordnen, wahrscheinlich muss also geofex doch noch älter sein als ich!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC531XV
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.000 E 012° 59.000
Gelegt: 20.04.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.09.2014