[Left Icon]

Gefunden: Wittibreut Hbf Bonus

[Right Icon]
Log

#3398 09 September 2014 17:56:07
Nach dem Bahnhof mussten wir natürlich auch noch schnell zum Bonus eilen.
Aber was heißt hier "Weg"? Und von wegen "5 Minuten"!
Alles ziemlich verwachsen und so kämpften wir uns auf vermeintlichen Pfaden zum Ziel. Und ja, passende finale Dose, allerdings nicht ganz dicht und das Logbuch etwas klamm. Dafür entschädigt dann noch der finale Blick auf den Bahnhof.
Im Wald haben wir so an die Tausend Pilze gesehen! Obwohl ich nur ein paar ganz offensichtliche als giftige identifizieren konnte, ich weiß nicht, ob auch essbare darunter waren.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC53D92
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.500 E 012° 59.500
Gelegt: 25.04.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.09.2014