[Left Icon]

Gefunden: Waldkirchen und die Orientierung

[Right Icon]
Log

Fund #3948 am 20. February 2017 um 15:32

Ein oder zwei Mal im Jahr komme ich geschäftlich nach Waldkirchen. Da habe ich meistens auch noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
Heute konnte ich ein paar gelöste Rätsel-Caches besuchen. Es standen also ausschließlich Mysteries auf der Tagesordnung und diese waren auch ausnahmslos von AlMaLe.

Abgeschreckt von der Difficulty-Wertung habe ich mich anfangs doch lieber mit anderen Rätseln beschäftigt. Aber irgendwann habe ich mich dann doch wieder um-orientiert und konnte die Waldkirchener Orientierung meistern.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6XDH9
Owner: AlMaLe
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 44.039 E 013° 37.410
Gelegt: 24.11.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.02.2017