[Left Icon]

Gefunden: Waldkirchen's Sound-Memory (WIG)

[Right Icon]
Log

Fund #3685 am 16. März 2016 um 17:40

Heute war ich zufälligerweise wieder einmal in Waldkirchen. Da habe ich die Gelegenheit zu diesem Wherigo genutzt.
Auf etwas anderen Wegen als vielleicht geplant bin ich zielsicher bis zur Dose gelangt. Aber das habe ich dem owner schon beim letzten Treffen ausführlich erläutert.
Jedenfalls ist dieser Cache sehr gut gemacht und kann nur zum weiteren Spielen empfohlen werden. Da ich selber auch schon einige Wherigos programmiert habe, weiß ich die Arbeit, die hinter einem solchen Projekt steht, umso mehr zu schätzen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5MPBM
Owner: AlMaLe
Typ: wherigo
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 43.445 E 013° 36.859
Gelegt: 14.03.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.03.2016