[Left Icon]

Gefunden: Vana Jüri

[Right Icon]
Log

#3543, 2015-08-01 at 15:48
[size=6][orange][b]reindeer besucht das Baltikum[/b][/orange][/size]
Mehr als 5.000 km haben wir während unseres Urlaubs mit unserem [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1969243]Cache-Mobil[/url] zurück gelegt. Dabei haben wir viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Ein sehr schöner Earth-Cache, den wir auf einer kleinen Wanderung bei traumhaftem Wetter finden konnten.
Die Beantwortung der Fragen bereitete uns zwar einige Schwierigkeiten, aber schlußendlich konnten wir doch alles zufriedenstellend beantworten und bekamen auch eine schnelle Logfreigabe.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4JVZE
Owner: Dan-Sam
Typ: earth
D/T: 2.5/2.5
Land: Estland
Koordinaten : N 59° 36.934 E 025° 54.770
Gelegt: 10.11.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.08.2015