[Left Icon]

Gefunden: Ulm Underground (Brunnenwerk)

[Right Icon]
Log
# 2300
so.
Heute im mittlerweile bestens bewährten Team diese offene Rechnung beglichen.
Zur Feier des zweitausenddreihundertsten hab ich mich so eingesaut, wie noch nie bei einem Cache vorher.
Aber vor dem Fund lag allerlei Anstrengendes und ich habe dabei gemerkt, dass ich die letzten Jahre nicht jünger geworden bin. [xx(]
Drunter oder Drüber, das war auch für mich gefühlte 478 Mal die Frage. Auf dem Rückweg haben wir gezählt und dann nicht schlecht gestaunt [:O]
Tolle Untergrund-Tour, die wir nicht bereut haben! Dafür gibt es wieder mal einen Favoriten-Punkt mehr!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]
Cache:
GCId: GCRMPR
Owner: Freyherr & TKKR mit Zernima
Typ: traditional
D/T: 4/4.5
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 48° 24.090 E 009° 59.469
Gelegt: 15.12.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.09.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 111
Durchschnitt: 4.9099099099099
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 102