[Left Icon]

Gefunden: Überfuhr

[Right Icon]
Log

Fund #4379 am 08. September 2018 um 17:11

reindeer unterwegs rund um den Obertrumer See

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, den Obertrumer See zu besuchen und einige Cache zu suchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.

Ich konnte bis auf eine Ausnahme alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Natürlich waren an der einen oder anderen Stelle Muggel anwesend, manchmal musste man dann einfach etwas warten und manchmal musste ich auch etwas länger suchen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Koordinaten richtig berechnet habe. Habe mir dann schon gedacht, dass er da nicht sein wird, wo mein GPS hinzeigt. Nachdem ich einige Logs gelesen hatte, konnte ich die Dose an einer anderen Stelle gut finden. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Am besten addiert man zum Schluss noch bei Ost-Koordinaten +10.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC22Q82
Owner: brila
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 58.614 E 013° 6.322
Gelegt: 06.01.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.09.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.3125
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0