[Left Icon]

Gefunden: Trinacria - Omero (V-Cache)

[Right Icon]
Log

#3414 29 September 2014 11:56:58
[b][green]Kurzurlaub auf Sizilien[/b][/green]
Zuerst ein großes Danke an die owner aller Caches, die es uns damit ermöglicht haben, dass wir auch hier unserem Hobby frönen konnten.
So fanden wir nicht nur etliche Tradis, sondern die auch mittlerweile selten gewordenen Virtuals. Auch an ein paar Earthcaches kamen wir sozusagen zwangsweise vorbei.
Nach 5 Jahren Griechisch-Unterricht in der Schule ist man in der Mythologie doch einigermaßen sattelfest. So war die Beantwortung der Fragen nur reine Formsache.
Sehr schöner Ort hier und gleich in der Nähe haben wir es uns in einem Gartenlokal so richtig gut gehen lassen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GCGFQ1
Owner: Roberto & Gabry
Typ: virtual
D/T: 1/1
Land: Italien
Region: Sicilia
Koordinaten : N 37° 33.626 E 015° 9.682
Gelegt: 02.07.2003
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.09.2014