[Left Icon]

Gefunden: Trinacria - Ai piedi dell'Etna (V-Cache)

[Right Icon]
Log

#3401 23 September 2014 17:28:40
[b][green]Kurzurlaub auf Sizilien[/b][/green]
Zuerst ein großes Danke an die owner aller Caches, die es uns damit ermöglicht haben, dass wir auch hier unserem Hobby frönen konnten.
So fanden wir nicht nur etliche Tradis, sondern die auch mittlerweile selten gewordenen Virtuals. Auch an ein paar Earthcaches kamen wir sozusagen zwangsweise vorbei.
Bei diesem Cache haben auch wir uns total blöd angestellt um herauszufinden, was wir dem owner wohl mitteilen sollten. Die Koordinaten zeigen mitten in den Flußlauf und was eine "palte" ist, haben wir auch erst viel später erkannt.
Auf jeden Fall ist dies hier ein wirklich sehenswerter Ort, den wir ohne geocaching mal wieder nicht entdeckt hätten!
Es war ein tolles Erlebnis, nur mit Unterhose bekleidet haben wir die Örtlichkeit im teilweise doch recht tiefen und noch dazu eiskaltem Wasser ausgiebig erkundet.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GCGFQ2
Owner: Roberto & Gabry
Typ: virtual
D/T: 2/2
Land: Italien
Region: Sicilia
Koordinaten : N 37° 52.800 E 015° 10.409
Gelegt: 02.07.2003
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.09.2014