[Left Icon]

Gefunden: Träume lernen fliegen

[Right Icon]
Log

#3465 19 April 2015 14:23:37
Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt um einen kleinen Cabrio-Ausflug zu machen und dabei auch einige Caches zu finden.
Die Aussicht war zwar etwas diesig, aber dafür konnte die Dose schnell gefunden werden. Die "Aufhübschungsaktion" habe ich nicht erkannt, liegt doch ziemlich viel an Ästen und wuchernden Pflanzen herum, wo man sich durchkämpfen muss. Aber auf Grund der genauen Koordinaten findet man schnell sein Ziel.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5J9G3
Owner: Tin Lizzy
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.484 E 013° 14.027
Gelegt: 26.12.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.04.2015