[Left Icon]

Gefunden: Toners & Ribbons

[Right Icon]
Log

#3521 03 July 2015 17:40:17
Auf der Anfahrt zum Event [url=http://www.geocaching.com/geocache/GC5X24T_b-y-o-b-souvenir-souvenir?guid=c15c7ee4-0a3d-463c-a2a5-137f0baf43a5]B.Y.O.B. - Souvenir, Souvenir[/url] auch diesen Cache hier gesucht und gefunden.
Schönes Rätsel und schöner Ort.
Dass es die Nummern, die es hier zu finden gilt, wirklich existieren, wissen wohl nur die, die mit dieser Materie zu tun haben.
Aber auch so konnte ich das Rätsel noch schnell in Vorbereitung des Event-Besuchs lösen.
Leider ist das Logbuch sehr, sehr nass und kann fast nur noch mit Spezial-Stiften beschrieben werden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4C3J2
Owner: Springflower1986
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 29.000 E 012° 55.000
Gelegt: 14.05.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.07.2015