[Left Icon]

Gefunden: Titanic im Rottal?

[Right Icon]
Log

#3427 28 October 2014 15:22:41
Der verwirrte Hilferuf von einen ängstlichen Matrosen hatte mich schon vor langer Zeit erreicht.
Aber die Entschlüsselung war eine schwere Geburt.
Warum kann ein Mann in Not nicht einfach Klartext schreiben?
Kein Wunder, dass hier auch von den Helfern um Hilfe gerufen wird.
Heute bin ich endlich angerückt, um zu retten, was noch zu retten ist.
Dass dieses Schiff sinken muss erklärt sich wie folgt:
- erstens fährt man damit nicht in einen Wald, Kontakte mit Bäumen sind mindestens genauso gefährlich wie mit Eisbergen, und vor allem im Wald viel häufiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- zweitens sollten im Notfall alle Öffnungen verschlossen werden: Wie ich sehen konnte, waren den eindringenden Fluten sowohl Fenster als auch Türen geöffnet!
So stand das Wasser auch fast bis unter das Deck, ich versuchte zu retten, was zu retten ist.
Aber das einzige brauchbare Teil scheint noch das Logbuch des Kapitäns zu sein, er hielt es wohl für so wichtig, dass er es in eine Plastik-Plane einwickelte, damit es auch unter diesen Umständen noch lesbar und beschreibbar ist.
Das Traurige an der Geschichte ist, dass ich von keinen Überlebenden berichten kann. Allerdings kam mir in dieser Einsamkeit ein Joggerin entgegen, ich wollte sie aber weder belästigen noch mich aufdrängen, aber so im Nach-Hinein wäre ein kurzer Kontakt vielleicht doch aufschlussreich gewesen oder ..............................................
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4ZA8G
Owner: Edward John Smith
Typ: mystery
D/T: 5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.740 E 013° 1.840
Gelegt: 28.02.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.10.2014