[Left Icon]

Gefunden: The vergotten houses of Eleousa

[Right Icon]
Log
### Fund **#4427** am 17. October 2018 um 13:24 ###
#reindeer unterwegs im Herbsturlaub auf Rhodos und Kos#

Bei schönstem Wetter haben wir hier unseren Urlaub verbringen können. Verbunden damit war natürlich auch die Suche nach einigen Caches. Diese führten uns fast immer an schöne, interessante und sehenswerte Orte. Bei einigen waren allerdings die Logbücher schon derart voll, dass man sich nur noch mit viel Kreativität eintragen konnte. Auch einige Earth-Caches konnten wir auf den Inseln erkunden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

**Zwei Caches in lost places, die wir extra aufgesucht haben. Wirklich beeindruckend.**

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC4RF40
Owner: Team Lockentoni
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Griechenland
Koordinaten : N 36° 16.469 E 028° 1.652
Gelegt: 03.11.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.10.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 4.2142857142857
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 2