[Left Icon]

Gefunden: The old signal

[Right Icon]
Log

Fund #3689 am 26. März 2016 um 12:18

Eigentlich wollte ich diesen Cache heute gar nicht suchen.
Aber nachdem ich beim letzten Cache mit Glastiger zusammengetroffen bin, haben wir uns gemeinsam auf den Weg zu diesem Multi gemacht.
Die erste Station war mir schon vom Vorgänger-Cache und außerdem überhaupt sowieso bekannt. Die Koordinaten für die 2. Station waren schnell ermittelt, aber auf Grund der großen Distanz fuhren wir gleich mit dem Auto weiter in die Nähe.
Bei den angegebenen Koordinaten fanden wir lediglich einen Baum und keinen weiteren Hinweis. Aber da ich bekennender hint-Leser bin, wusste ich wenigstens, wo in etwa wir suchen mussten. Glastiger entdeckte dann auch den weiteren Hinweis, dieser verbarg sich aber mehr als 100 Meter im OFF der Koordinaten! Hier muss dringend nachgebessert werden!
Zu unserer Überraschung kam dann auch noch EwRe angeradelt und mit ihm ging es dann, wieder mit einer kleinen Autofahrt, zum Final und dem
Gruppen-FTF

Auf Grund der weit entfernten Stationen sollte man diesen Cache lieber nicht zu Fuß, sondern besser mit dem Rad (notfalls natürlich auch mit dem Auto) angehen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6E21Z
Owner: Midi 300
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.931 E 013° 13.860
Gelegt: 24.03.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.03.2016