[Left Icon]

Gefunden: Teuflisch

[Right Icon]
Log

Fund #3733 am 17. Juni 2016 um 15:02

Für meine heutige Fahrt zwischen Salzburg und Braunau habe ich mir extra ein paar Letterbox-Caches herausgesucht, da ich diesen eher etwas selteneren Cachetyp gerne suche. Leider mussten dann aber alle anderen Caches aus Zeitgründen links liegen gelassen werden.

Die teuflische Rechenarbeit konnte schnell gelöst werden.
Vor Ort war ich mir dann erstens nicht ganz sicher, ob man denn hier überhaupt noch fahren kann, und zweitens, ob ich hier wirklich an der richtigen Stelle bin.
Aber das ließ sich alles klären im Gegensatz zum Öffnen der Dose. Ich war zwar auch hier auf dem richtigen Weg, aber irgendwie sitzt der Deckel an einer Stelle so streng, dass man ihn fast nicht ohne Gewalt aufbekommt. Da sollte der owner doch bitte mal nachschauen und vielleicht 1 oder 2 mm abhobeln.
Auf jeden Fall wäre ich ohne diese Dose nie im Leben an diesen schönen und interessanten Ort gekommen. Da ginge es wirklich mit dem Teufel zu, wenn ich da nicht ein blaues Schleifchen dran hängen würde.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC64FW4
Owner: 666
Typ: letterbox
D/T: 3/1.5
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 57.000 E 013° 4.500
Gelegt: 04.11.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.06.2016