[Left Icon]

Gefunden: Teufelstein

[Right Icon]
Log
### Fund **#4196** am 06. February 2018 um 11:05 ###
Hallo Alexander,
ich war heute unterwegs, um die [Die schwarze Kiste](https://coord.info/GC7H6X3/ "Die schwarze Kiste") zu suchen.
Dabei habe ich zufällig deinen Cache [Teufelstein](https://coord.info/GC16QKQ/ "Teufelstein") gefunden.
Er lag genau wie beim hint des anderen Caches in einer Felsspalte in der Nähe des Gipfelkreuzes. Die Dose samt Inhalt habe ich zur Entsorgung mit nach Hause genommen.
Das Logbuch war nur noch rudimentär vorhanden, ich konnte aber dennoch den einen oder anderen Logeintrag entziffern.
Im Listing hattest du ja (mit offensichtlichem Bezug auf mich) geschrieben:
> Aufgrund seiner exponierten Lage sollte der Cache eigentlich sicher sein vor Großwild jeglicher Art (Bären, Wölfe, Gemsen, Rentiere, ...). Aber weiß man's?
Na gut, die Lage hat sich in den letzten Jahren wohl etwas verändert, ansonsten wäre er wirklich sicher gewesen!

Viele Grüße an dich und natürlich auch an sleeping_sun!

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC16QKQ
Owner: a1z
Typ: traditional
D/T: 1/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 38.909 E 013° 26.177
Gelegt: 14.10.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.02.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0