[Left Icon]

Gefunden: TB Hotel, Bar & Kneipe beim Möbelhaus

[Right Icon]
Log

Fund #3675 am 07. Februar 2016 um 15:24

Statt Fasching-Treiben habe ich mich heute ein wenig in der Gegend herum getrieben, um ein paar Caches einzusammeln.
Zufällig bin ich auf der Heimfahrt noch an diesem Möbelhaus vorbei gekommen und habe mich erinnert, dass da ein Cache von stevehome liegen müsste. Also schnell mal noch die Koordinaten nachgeladen und tatsächlich, ich bin ja nur noch wenige Meter davon entfernt.
Vielleicht sollte man hier aber doch lieber an einem Werktag suchen, da fällt man weniger auf und findet Deckung hinter den Autos.
So war´s halt ein bisschen schwieriger, denn komischerweise treiben sich hier auch an einem Sonntag irgendwelche Muggel herum.
Leider war ansonsten das Hotel, die Bar und auch die Kneipe völlig leer, so dass ich nur ein paar Stempel discovern konnte.


Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC4DD0E
Owner: stevehome
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.106 E 012° 56.695
Gelegt: 02.06.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.02.2016