[Left Icon]

Gefunden: TB-Motel 'Zum Kuschelkaninchen' [Letterbox]

[Right Icon]
Log

#3522 03 July 2015 17:55:13
Auf der Anfahrt zum Event [url=http://www.geocaching.com/geocache/GC5X24T_b-y-o-b-souvenir-souvenir?guid=c15c7ee4-0a3d-463c-a2a5-137f0baf43a5]B.Y.O.B. - Souvenir, Souvenir[/url] auch diesen Cache hier gesucht und gefunden.
D1-Caches sind offenbar die schwersten! So bin ich hier gleich mal mit einer völlig falschen Zahlenkombination ans Werk gegangen.
Aber irgendwann wird alles gut und so hat sich auch für mich das Türchen geöffnet.
Schöne Letterbox, und sogar noch gut gefüllt! Leider hatte ich aber nichts zum Tauschen dabei.
Da lasse ich gerne noch ein blaues Schleifchen da, hat mir diese Letterbox auf Grund deren Anzahl heute auch gleich noch ein Souvenir beschert!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5HMFN
Owner: Totenstein
Typ: letterbox
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.791 E 012° 55.429
Gelegt: 01.01.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.07.2015