[Left Icon]

Gefunden: TB-Hotel Kohlbachmühle

[Right Icon]
Log

Fund #3922 am 10. November 2016 um 12:35

Ich hatte heute hier in der Nähe einen Termin, da wollte ich trotz des miserabligen Wetters einen Cache suchen.
Und hier musste ich tatsächlich etwas suchen, denn wie ich nach dem überraschenden Fund (auch ich erst auf dem Rückweg) feststellen konnte, sind die Koordinaten sehr ungenau und fast 20 Meter daneben. Da hilft dann eben nur Cacher-Instinkt oder ein Spoiler-Bild.
Gäste waren leider auch keine eingecheckt und auch ich hatte nichts zum Ablegen dabei.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC52Y1H
Owner: Salorno87
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.325 E 013° 39.789
Gelegt: 19.04.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.11.2016