[Left Icon]

Gefunden: Sturmwarnung

[Right Icon]
Log

Fund #4101 am 18. August 2017 um 17:32

Project Let's Zeppelin 2017

Im Zuge des Mega-Events Project Let's Zeppelin 2017 haben wir auch den einen oder anderen Cache suchen und finden können.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Irgendwie hatte mich die ganze Sucherei nach den Informationen und die damit verbundene Rechnerei abgeschreckt. Kurz gesagt, ich war eigentlich zu faul, diesen Cache zu machen. Aber als ich dann auf den wahrscheinlich einzigen Geocacher, der nicht wegen des Events angereist war, getroffen bin, haben wir den Cache dann doch noch gemeinsam gemacht. Die Sturmwarnung war auch schon bereits aktiviert, aber da konnte ich noch nicht wissen, dass sich dieses Unwetter bis zu unserer Heimat im Osten Deutschlands hinziehen sollte. Hier war es dann ein Orkan, der leider auch sehr viele Schäden angerichtet hat.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC1P5HP
Owner: migee
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: Baden-Württemberg
Koordinaten : N 47° 40.033 E 009° 24.633
Gelegt: 26.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.08.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 3.3214285714286
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 12
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0