[Left Icon]

Gefunden: Stulgiai Church

[Right Icon]
Log

#3563, 2015-08-08 at 12:58
[size=6][orange][b]reindeer besucht das Baltikum[/b][/orange][/size]
Mehr als 5.000 km haben wir während unseres Urlaubs mit unserem [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1969243]Cache-Mobil[/url] zurück gelegt. Dabei haben wir viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Hier musste ich endlich mal von der Autobahn abfahren, um eine kleine Pause einzulegen.
Zuerst einmal wurde der kleine Cache gesucht, dann ging es ab in die Kirche. Zu unserer Überraschung stießen wir am Eingang gleich mal mit dem örtlichen Pfarrer zusammen, der genauso erschrocken war, wie wir auch.
In einem kurzen Gespräch sagte er uns unter anderem auch, dass er genauso ein Fahrzeug fahre wie wir auch. Und tatsächlich stand im benachbarten Pfarrgarten ein weißer Landy.
Ansonsten ist in diesem Ort anscheinend eher weniger los.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3W5AF
Owner: wertis
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Litauen
Koordinaten : N 55° 29.131 E 022° 40.657
Gelegt: 04.09.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.08.2015