[Left Icon]

Gefunden: Stadtrundgang durch Passau

[Right Icon]
Log

Fund #3712 am 15. Mai 2016 um 14:31

Obwohl ich mindestens zwei Mal pro Woche durch Passau fahre, bleiben hier die meisten Caches für mich unbesucht. Zum einen fehlt oft die Zeit, zum anderen ist es immer umständlich, man muß parken und eventuell weit zu Fuß laufen, außerdem mag ich "urban-caching" eigentlich eher wenig, immer sind irgendwo Massen an Muggel und man fühlt sich immer beobachtet.
Heute habe ich schließlich den letzten schönen Tag vor der langen Regenperiode genutzt, um mit meinem Rad ein paar der längst überfälligen Caches zu besuchen.
Das war vor vier Tagen und ich stand am Ende des Rundgangs und überall Muggel!
Heute am Sonntag und bei Regen sollte es eigentlich leichter zu sein, ja, es war dann auch relativ leichter, aber irgendwie ist man da immer beobachtet.

Schön, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat, erstens einen Wherigo zu programmieren, und zweitens ein so schönes Versteck zu kreieren. Das ist allemal einen Favoriten-Punkt wert.
Da ich auch schon einige Wherigos erstellt habe und weiß, wie viel man da an Arbeit und Zeit investieren kann, kann ich nur sagen, dass es an der erstellten Cartridge nichts zu bemängeln gibt.
Der Stadtrundgang ließ sich flott bewältigen und ist auch für Einheimische zu empfehlen. Schön auch, dass er nicht allzu schwierig ist, so werden sich hier hoffentlich auch ein paar Touristen damit vergnügen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6FMXT
Owner: Trippis
Typ: wherigo
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.540 E 013° 27.450
Gelegt: 14.04.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.05.2016