[Left Icon]

Gefunden: Stadtplatzrunde

[Right Icon]
Log

#3639, 2015-12-13 at 15:47
Heute nachmittag wollten wir uns ein wenig die Beine vertreten, da kam die Stadtplatzrunde genau richtig.
Alle Stationen konnten mehr oder weniger schnell lokalisiert werden, lediglich die Mutter Gottes bereitete uns ein wenig Kopfschmerzen.
Nach der fehlerlosen Berechnung der Final-Koordinaten gelang uns schlussendlich auch noch ein schneller Fund.
Zum Abschluss gönnten wir uns dann noch einen Kaffee, die Lokalität dazu fanden wir passenderweise schon während des Rundgangs.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC588E1
Owner: FerdlTheScout
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 27.423 E 013° 25.889
Gelegt: 12.07.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.12.2015