[Left Icon]

Gefunden: Spoa Das...

[Right Icon]
Log
### Fund **#4273** am 27. June 2018 um 15:57 ###
#reindeer unterwegs auf der Suche nach den "hidden creatures"#
Ich glaube ja nicht, dass ich bei meinem Eifer alle finden werde, aber heute habe ich mal den Anfang gemacht, und tatsächlich konnte ich (am Anfang ist es ja bedeutend leichter) 5 davon finden.
Heute musste ich wieder mal nach Vilshofen (Da war ich ja neulich schon, hätte nicht gedacht, dass ich da doch noch öfters hinkomme). Das ist für mich schon fast wie "outback" und deshalb bin ich dort auch entsprechend selten. Da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.
Ja, den wollte ich mir eigentlich sparen. Aber da ich ja schon öfters auf dieser (Halb-)insel war, musste ich den einfach suchen. Der Weg war nicht allzu weit, aber um diese Jahreszeit ist es schon eine gewaltige Herausforderung, den Cache in kurzen Hosen finden zu wollen.
Unter Inkaufnahme einiger Schmerzen konnte ich das Versteck schnell finden, denn dieses war mir von einem Vorgängercache sehr wohl bekannt.
Hallo take-it-easy, leider schon lange nichts mehr von euch gehört. Ich hoffe, Ihr seid schon noch aktiv, sowohl am Suchen als auch am Verstecken.
Für das schöne Versteck vergebe ich hier wieder mal einen der sorgsam gehüteten Favoritenpunkte.

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC6RR4X
Owner: take-it-easy
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.415 E 013° 13.138
Gelegt: 10.09.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.06.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0