[Left Icon]

Gefunden: Skulpturenweg #1

[Right Icon]
Log

#3418 03 October 2014 10:46:22
Heute vormittag haben wir uns in einer kleinen geselligen Runde zu unserem alljährlichen BMW-E30-Cabrio-Treffen in einem nahe gelegenen Gasthaus verabredet.
Dieser Cache war keine 50 Meter davon entfernt und musste von mir natürlich gleich besucht werden.
Für Kunst habe ich an und für sich nicht viel übrig, so konnte mir diese Skulptur auch nicht viel sagen.
Den kleinen Behälter habe ich dafür mit einigen Metern Abweichung gleich finden können. Offenbar wurde das Logbuch bereits erneuert, denn ich konnte darin massenhaft Platz für Eintragungen finden.
Als nächstes machten wir dann einen kleinen Stadtrundgang mit dem dazu passenden Multi-Cache.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2XFHQ
Owner: ilk0
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 3.602 E 012° 13.986
Gelegt: 03.06.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.10.2014