[Left Icon]

Gefunden: Santas Letterbox zum Advent

[Right Icon]
Log
### Fund **#4277** am 27. June 2018 um 16:29 ###
#reindeer unterwegs auf der Suche nach den "hidden creatures"#
Ich glaube ja nicht, dass ich bei meinem Eifer alle finden werde, aber heute habe ich mal den Anfang gemacht, und tatsächlich konnte ich (am Anfang ist es ja bedeutend leichter) 5 davon finden.
Heute musste ich wieder mal nach Vilshofen (Da war ich ja neulich schon, hätte nicht gedacht, dass ich da doch noch öfters hinkomme). Das ist für mich schon fast wie "outback" und deshalb bin ich dort auch entsprechend selten. Da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.
Am 26. NOVEMBER 2017 hatte ich mich schon mal aufgemacht, das A-Z entlang der Donau zu absolvieren. Leider sind dann einige Zeit später noch ein paar Sonderzeichen hinzugekommen. Diese konnte ich dann heute auf einer kleinen Mini-Rad-Tour noch nachholen.

Obwohl ich als Rentier einen guten Draht zu Santa habe, war mir das Rätsel doch irgendwie zu schwer. Also habe ich kurz mal überlegt und dann mit Cacher-Instinkt auch bald eine verdächtige Stelle gefunden. Ja, und da war dann auch die Dose.

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC7FD12
Owner: Team Quasi
Typ: letterbox
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 36.766 E 013° 17.133
Gelegt: 27.11.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.06.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0