[Left Icon]

Gefunden: SCHLOSSPARK [reloaded]

[Right Icon]
Log

#3447 1. Januar 2015 13:45
Sehr schönes Wetter heute, da haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und uns von hinten dem Schloss genähert.
Zufällig - oder war es intuitiv - haben wir uns auf den richtigen Wegen (allerdings ziemlich matschigen wegen des Tauwetters) zur Cache-Suche aufgemacht.
Auf der TOPO-Deutschland-Karte liegen die Koordinaten nämlich mitten im Wasser! Vor Ort habe ich die Genauigkeit der Koordinaten aber nicht mehr überprüft.
Jedenfalls haben wir die beiden Dosen schnell gefunden, und es war auch nicht unser erster Cache mit zwei Dosen.
OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=117ee9a4-ae35-45c9-b907-0d3c29b3392b]Dreamcatcher[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

This entry was edited by reindeer on Sunday, 04 January 2015 at 14:54:43 UTC.

Cache:
GCId: GC53NC3
Owner: Portarius
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 31.487 E 013° 17.540
Gelegt: 28.04.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.01.2015