[Left Icon]

Gefunden: SCHATZ DER ULMER, Bundesfestung Ulm

[Right Icon]
Log

Was für ein super-cler Cache, mit wir unseren
1.300sten Fund
feiern konnten!

Alle Stationen waren perfekt und höchst interessant ausgearbeitet! Nur 1 Mal kamen wir leicht ins Straucheln, als uns bei einer Stage trotz 6 suchender Augenpaare ein klitzekleines Detail verborgen blieb. Aber während eines der Teams sich noch um den Telefon-Joker bemühte, gelang es uns mit Ausdauer, Erfahrung und Improvisationstalent (und natürlich mit der von RaDaDi mitgeschleppten Ausrüstung) den für die nächste Aufgabe notwendigen Hinweis doch noch selbst zu entdecken.

Unterwegs trafen wir einige Male auf andere Teams, da scheint heute ganz schön was los gewesen zu sein!

Wir benötigten circa 8 Stunden um alle die mit viel Liebe zum Detail gemachten Stationen zu lösen. Mit Anreise aus dem Raum Passau und Rückfahrt am gleichen Tag war es für uns zwar ein langer, aber erfüllter und unvergesslicher Cacher-Tag.

Vielen, vielen Dank sagt:
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC15PM5
Owner: Phantomo
Typ: multi
D/T: 4.5/4.5
Land: Deutschland
Region: Baden-Württemberg
Koordinaten : N 48° 25.054 E 009° 59.934
Gelegt: 16.11.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.08.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 254
Durchschnitt: 4.992125984252
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 251