[Left Icon]

Gefunden: Rottal-Panorama

[Right Icon]
Log

#3457 25 February 2015 15:30:30
Ja, da bin ich anscheinend gerade noch rechtzeitig gekommen zum:
RUDEL FTF
Eigentlich wollte ich mich schon gar nicht auf den Weg machen, denn es gibt so manche "übliche Verdächtige", die dank Benachrichtigung aufs Handy natürlich immer eher vor Ort sind.
So habe ich mich aber sehr gefreut, wieder mit Gleichgesinnten zusammengetroffen zu sein.
Und ich werde mich hüten, hier negative Äußerungen über die Parksituation zu machen. Egal ob Halteverbot-Schilder oder Parkscheinautomaten aufgestellt werden, mit meinem [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1969243]Cache-Mobil[/url] bekomme ich immer einen Parkplatz im Gelände
An der Kiste von geofex wäre ich zur Not schon auch noch vorbeigekommen!
Schönes Panorama, das ich wegen Ratschens fast nicht mitbekommen hätte.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5N7R8
Owner: pelzer
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 23.678 E 013° 6.646
Gelegt: 22.02.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.02.2015