[Left Icon]

Gefunden: Richtung Schrattenthal 2

[Right Icon]
Log

#3611, 2015-09-26 at 14:18
[size=6][orange][b]Besuch des Events:[/b][/orange][/size]
[url=http://www.geocaching.com/geocache/GC615T2_auf-da-alm-da-gibts-koa-sund-teil-2?guid=63fece2a-0da3-4b50-9979-60a7537f8e93]Auf da Alm, da gibts koa Sünd! - Teil 2[/url]

Auf der Anreise waren wir auch "Richtung Schrattenthal" unterwegs.
Ich weiß nicht, die wievielte Bushaltestelle dies war, die ich in den letzten 10 Jahren nach einer Dose abgesucht habe.
Und vor allem weiß ich nicht, warum ich dann doch immer wieder anhalte, um meinen "Servus" dort zu hinterlassen.
Andere schreiben hier wohl meist nur noch
[size=6][center]TFTC[/center][/size]
Aber nachdem ich auf Grund des Abbiegemanövers in ungefähr 1 Meter Entfernung fast zum Stillstand gekommen bin, habe ich mich doch noch bemüht, auszusteigen, um das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5Q19P
Owner: tonia123
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.502 E 013° 0.391
Gelegt: 24.03.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2015