[Left Icon]

Gefunden: Raststätte Donautal West

[Right Icon]
Log

#3641, 2015-12-28 at 16:23
Schon des öfteren bin ich an der Raststätte vorbeigefahren, aber irgendwie hatte ich nie die Lust dazu, den Cache zu suchen.
Heute bin ich endlich mal rausgefahren, dann gleich mal an der Dose blind vorbeigelaufen, Schuhe dreckig gemacht, aber dann doch erfolgreich wieder von dannen gezogen.
Ist halt ein Autobahn-Cache, nicht besonders prickelnd, aber die "home-Zone" darf natürlich auch nicht vernachlässigt werden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC67DWG
Owner: Ragehu
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.330 E 013° 21.806
Gelegt: 26.11.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.12.2015