[Left Icon]

Gefunden: Rangifer vel Tarandus

[Right Icon]
Log

Es ist vollbracht!

Mit dem 90. FTF zum
1.000sten Cache

Wirklich ein würdiger Cache!

Die gestellten Aufgaben waren nicht leicht und haben Einiges von uns abverlangt. Trotzdem konnten wir eine der Stationen auslassen, da war d'Håbergoaß wahrscheinlich etwas unkonzentriert. Andrerseits haben wir auch etwas nicht herausgefunden oder mussten feststellen, dass manche Dinge anscheinend doch nicht so ortsfest sind.

Viel mehr Sorgen machte uns da schon die Bewältigung des Terrains, doch die seniorengerechte Ausarbeitung ließ uns zügig vorankommen.

Am heutigen milden und sonnigen Tag erreichten wir kurz vor Ausbruch der nächsten Eiszeit das Ziel!

OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=4b91f134-8eec-4acb-b463-fa7d137618a0]E-REX Blue[/url] + Weihnachts-Set (zum Abstellen der Maß, die ich mir nach diesen Strapazen gönnen werde)
IN: als Dankeschön für die umfangreichen Vorarbeiten zu diesem Cache ein niegelnagelneuer [url=http://www.reindeer-geocaching.de/index.php?page=200]reindeer-Geocoin[/url] für d'Håbergoaß zur Selbstabholung

Vielen, vielen Dank sagt:
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1GN10
Owner: d'Håbergoaß
Typ: mystery
D/T: 5/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.328 E 013° 11.546
Gelegt: 26.10.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.12.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1