[Left Icon]

Gefunden: Radltour # 05

[Right Icon]
Log

Fund #3951 am 20. February 2017 um 16:16

Ein oder zwei Mal im Jahr komme ich geschäftlich nach Waldkirchen. Da habe ich meistens auch noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
Heute konnte ich ein paar gelöste Rätsel-Caches besuchen. Es standen also ausschließlich Mysteries auf der Tagesordnung und diese waren auch ausnahmslos von AlMaLe.

Ich habe heute zwar kein Radl dabei gehabt und auch keine Radltour unternommen, aber diesen Cache konnte ich noch schnell besuchen.
Dort mag es wohl meistens sehr schön sein, aber leider hat mit dieser Ort heute nicht besonders gefallen. Gut, dass ich wenigstens bis auf 2 Meter mit dem Cachemobil hinfahren konnte, denn der Boden ist durch Forstarbeiten mit schwerem Gerät derartig umgegraben, dass ein Besuch dieses idyllischen Plätzchens einem Moorbad gleichkommt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6X6EN
Owner: AlMaLe
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 44.578 E 013° 35.312
Gelegt: 19.11.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.02.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0