[Left Icon]

Gefunden: Q-Studie

[Right Icon]
Log

Fund #3727 am 28. Mai 2016 um 16:20

Heute bin ich bei schönstem Wetter losgezogen, um ein paar Caches - hauptsächlich längst gelöste Mysteries - abzuklappern.
Neueste Studien haben ergeben, dass Rentiere ziemlich blind sind und deshalb zur Lösung solcher Rätsel nur bedingt einzusetzen sind.
Aber durch eine kleine Nachhilfe-Studie bin ich dann doch noch in den geistigen Besitz der Koordinaten gekommen.
Und natürlich stand dann ein Auto davor. Aber der freundliche Herr wollte mir gleich behilflich sein und erklärte mir, wo ich das Buch finde, wie ich mich eintrage, und ....
Er meinte natürlich nicht das Logbuch des Caches, so musste ich mein eigentliches Ansinnen beichten und da meinte er nur, ja, darüber wisse er natürlich auch Bescheid.
Nach meinem erfolgreichen Logeintrag konnte ich dann von ihm noch allerlei Interessantes über ... erfahren, aber das wird hier nicht gespoilert. Nur so viel: Ich wusste gar nicht, dass es das hier bei uns überhaupt gibt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC4VW38
Owner: korotiotio
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.500 E 013° 5.000
Gelegt: 26.12.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2016