[Left Icon]

Gefunden: Pythagoras II

[Right Icon]
Log

Fund #3669 am 07. Februar 2016 um 13:23

Statt Fasching-Treiben habe ich mich heute ein wenig in der Gegend herum getrieben, um ein paar Caches einzusammeln.
Neulich war ich hier schon mal in der Gegend unterwegs und habe mich sogar noch gewundert, dass dieser Ort noch nicht bedost sei.
Mittlerweile habe ich das Rätsel gelöst und wurde wieder hierher geführt. Die Beantwortung der Fragen viel mir nicht schwer, so dass der Checker auch gleich grün zeigte.
Wahrscheinlich wurde ich in der Jugend in der richtigen Schule gequält!
Natürlich habe von den beiden Parkmöglichkeiten diejenige gewählt, bei der sichergestellt ist, dass man auf Grund der Schüttung der Quelle auch dreckige Schuhe bekommt.


Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC58EZJ
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.000 E 012° 59.500
Gelegt: 08.07.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.02.2016