[Left Icon]

Gefunden: Premium Cache

[Right Icon]
Log

#3519 03 July 2015 16:54:53
Auf der Anfahrt zum Event [url=http://www.geocaching.com/geocache/GC5X24T_b-y-o-b-souvenir-souvenir?guid=c15c7ee4-0a3d-463c-a2a5-137f0baf43a5]B.Y.O.B. - Souvenir, Souvenir[/url] auch diesen Cache hier gesucht und gefunden.
Der Cache und auch das versteckte Wegkreuz waren schnell gefunden. Aber dieses ist wirklich gut versteckt und da hat sich mir schon die Frage gestellt, wie das wohl unser lieber geofex gefunden hat?
Ich hatte da die Vermutung, dass er einem menschlichen Bedürfnis nachgehen musste und es hierbei zufällig entdeckt hat. Im abendlichen Gespräch mit dem owner hat mir dieser aber glaubhaft versichert, dass er es auf seiner immerwährenden Suche nach schönen Aussichtspunkten gefunden hat.
Ein wahrlicher "Premium Cache", nicht nur für "Premium-Mitglieder", und auch, wenn ich gar nicht weiß, was ein "Charter-Mitglied" ist.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5XA6G
Owner: geofex1
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.369 E 013° 9.175
Gelegt: 10.06.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.07.2015