[Left Icon]

Gefunden: Pockinger Geschichte?

[Right Icon]
Log

#3437 08 December 2014 10:30:56
Es war, als ob wir uns verabredet hätten:
Fast zeitgleich verließen gurohunter und ich die B12.
Aber auf Grund der überragenden Fahrleistungen meines Cache-Mobils war ich dann doch als Erster am Parkplatz.
Schnell ging es auch zu den angegebenen Koordinaten. Was wird das? Ein geheimes Senioren-Treffen in einem Wäldchen am Pockinger Baggersee?
Die Steigung der Böschung schien mir nicht allzu "Rollator-gerecht" zu sein. Doch dank meiner Jugend (hahaha!) konnte ich mich auch hier an die Spitze setzen. Sind wir doch [b]"lokale jung gebliebene Erwachsene (sog. "Kätschern")"[/b].
Schon war der Cache in Sichtweite, gurohunter wird das schon alleine hoch schaffen, bevor wir uns hier beide in Gefahr bringen.
Aber dann kam die Geschichte mit der Sehkraft, eine im Alter besonders häufige Behinderung. Aber mit Hartnäckigkeit und eisernem Willen schafften wir auch diese Hürde.
Alles in Allem eine schöne Geschichte und ein nicht alltäglicher Tradi mit schöner Bastel-Arbeit und auch kniffligem Rätsel.
Da vergeben wir doch tatsächlich wieder mal gerne einen Favoriten-Punkt!

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5HHA8
Owner: stevehome
Typ: traditional
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 23.211 E 013° 17.822
Gelegt: 07.12.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.12.2014