[Left Icon]

Gefunden: Phobos

[Right Icon]
Log

#3481 02 June 2015 09:12:36
FTF
Auch wenn die Chancen für eine Landung auf Phobos äußerst gering sein mögen, ist es mir heute mit Hilfe meines ultraschnellen zweirädrigen Raumgleiters gelungen, hier als erstes menschliches Wesen auf Entdeckungstour zu gehen.
Und was soll ich sagen: Ich habe sie gefunden, diese zurückgezogene Spezies. Es handelt sich um kleine und glitschige Wesen, die sich dort nackt(!) vergnügen.
Das Dokument wurde von mir unterzeichnet und der Mond wie vorgefunden zurückgelassen.
Na ja, vielleicht nicht ganz, denn jetzt schmückt ihn eine kleine blaue Schleife.
Wie gewohnt wieder eine Super-Arbeit von stevehome!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5WA5A
Owner: stevehome
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 23.851 E 013° 17.591
Gelegt: 26.05.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.06.2015