[Left Icon]

Gefunden: Peilsteiner Treppe

[Right Icon]
Log

Fund #3709 am 11. Mai 2016 um 17:08

Obwohl ich mindestens zwei Mal pro Woche durch Passau fahre, bleiben hier die meisten Caches für mich unbesucht. Zum einen fehlt oft die Zeit, zum anderen ist es immer umständlich, man muß parken und eventuell weit zu Fuß laufen, außerdem mag ich "urban-caching" eigentlich eher wenig, immer sind irgendwo Massen an Muggel und man fühlt sich immer beobachtet.
Heute habe ich schließlich den letzten schönen Tag vor der langen Regenperiode genutzt, um mit meinem Rad ein paar der längst überfälligen Caches zu besuchen.

Naja, auch an dieser Treppe fahre ich wohl 2 Mal die Woche vorbei, habe aber gar nicht gewusst, dass es sie überhaupt gibt und wie sie heißt. Und auch wo sie wohl hinführt, ich weiß es nicht.
Trotzdem mag ich solche historische Orte und dank geocaching war ich auch mal hier.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6F9MP
Owner: D-Golf53
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.700 E 013° 28.520
Gelegt: 09.04.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.05.2016