[Left Icon]

Gefunden: Passaus Brücken & das Liebesschloss

[Right Icon]
Log

Fund #3705 am 11. Mai 2016 um 14:54

Obwohl ich mindestens zwei Mal pro Woche durch Passau fahre, bleiben hier die meisten Caches für mich unbesucht. Zum einen fehlt oft die Zeit, zum anderen ist es immer umständlich, man muß parken und eventuell weit zu Fuß laufen, außerdem mag ich "urban-caching" eigentlich eher wenig, immer sind irgendwo Massen an Muggel und man fühlt sich immer beobachtet.
Heute habe ich schließlich den letzten schönen Tag vor der langen Regenperiode genutzt, um mit meinem Rad ein paar der längst überfälligen Caches zu besuchen.

Bei diesem hier ließen sich die Koordinaten ganz ohne großen Aufwand zügig ermitteln. Ich hatte schon große Befürchtungen ob des Suchens, da ich aus Erfahrung eines ähnlichen Caches in Salzburg befürchtete, Hunderte von Schlössern untersuchen zu müssen.
Aber hier ging es dann doch ganz flott, bis zum Wiederverschließen. Irgendwie klemmte da dauernd was, ich glaube, es ist schon wichtig, dass man beim Zurücklegen des Logbuches ganz besonders aufpasst, da ansonsten der Schließmechanismus irgendwie blockiert wird.
Naja, nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen von vorbeiziehenden Muggel war auch dieses "Liebe Schloss" geschafft.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5H0ZF
Owner: MAJJ-P
Typ: mystery
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.504 E 013° 28.117
Gelegt: 13.12.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.05.2016