[Left Icon]

Gefunden: Passau Altstadt - Fensterln beim Bahnhof

[Right Icon]
Log

Fund #3708 am 11. Mai 2016 um 15:26

Obwohl ich mindestens zwei Mal pro Woche durch Passau fahre, bleiben hier die meisten Caches für mich unbesucht. Zum einen fehlt oft die Zeit, zum anderen ist es immer umständlich, man muß parken und eventuell weit zu Fuß laufen, außerdem mag ich "urban-caching" eigentlich eher wenig, immer sind irgendwo Massen an Muggel und man fühlt sich immer beobachtet.
Heute habe ich schließlich den letzten schönen Tag vor der langen Regenperiode genutzt, um mit meinem Rad ein paar der längst überfälligen Caches zu besuchen.

I bin ja a bekennanda "vorn-Leser" und außerdem a "Heckflügl-Betrachter", aba wia i des Boidl gsegn hab, hab i mia dacht, na, ned scho wida so a sch.....öna Migro in da Staad! Aba na, der is ja vom Stefan-dahoam, der muas scho was bsonders sei.
Ja, war hoid wia im richtign Lebn, nur des mid da Loada hat ganz so hi ghaut.

Trozdem, Bavaria 10 points, äh an Favo-dings-bums-punkt hoit!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC62YGM
Owner: stevehome
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.496 E 013° 26.985
Gelegt: 05.09.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.05.2016