[Left Icon]

Gefunden: Passau Altstadt - Donauschifffahrt / Schanzl

[Right Icon]
Log

#3450 21 January 2015 15:32:05
Ich fahre mindestens 100 Mal pro Jahr DURCH Passau. Heute war wieder einer der wenigen Tage, an denen ich auch IN Passau war. Da musste dann natürlich auch dieser Cache besucht werden, habe das aber blödsinnigerweise auf die lange Bank geschoben, da ich angenommen hatte, dies sei wieder mal so ein 08/15-Innenstadt-Tradi.
Da wurde ich aber vor Ort sehr positiv vom Gegenteil überzeugt!
Ja, so einen Cache-Behälter hatten wir auch noch nie gesehen!
Da hat die Bezeichnung "Pegel-Stand" doch gleich eine andere Bedeutung!
Ich hatte zwar die Cache-Beschreibung vorher nicht gelesen und bin sonst auch gerne einer der 3%, aber diesmal wurde ich auch so vor der Hunde-AA verschont.
Für die Kreativität des Cache-Verstecks vergebe ich da gerne einen meiner Favoriten-Punkte!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4FFRF
Owner: stevehome, supported by bibi, kristl & reine85
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.559 E 013° 27.522
Gelegt: 21.09.2013
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 21.01.2015