[Left Icon]

Gefunden: Pamukkale, Turkey

[Right Icon]
Log

#3604, 2015-09-14 at 16:56
[size=6][orange][b]reindeer reist in die Türkei[/b][/orange][/size]
Nur acht Tage dauerte unser Urlaub, aber wir haben viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Und schon wieder ein weiterer Höhepunkt auf unserer Reise! Und noch dazu unser erster Earth-Cache in der Türkei.
Wir sind von unten nach oben gewandert, sehr anstrengend in der Hitze, haben dann Hierapolis besucht und alles wieder zurück! Die Hornhaut an den Füßen war anschließend abgeschliffen.
Abends haben wir noch gemütlich (und ziemlich alleine) und gut im Ort gegessen und getrunken. Irgendwie merkt man da schon, dass ziemlich wenig Individual-Touristen hier sind, denn die meisten werden Busweise heran- und wieder weggekarrt.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC111XM
Owner: Mort
Typ: earth
D/T: 1.5/1.5
Land: Türkei
Koordinaten : N 37° 55.260 E 029° 7.240
Gelegt: 20.02.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.09.2015